DIGITAL
DIGITAL

Zuhörer zu finden ist nicht einfach. Deshalb gehen wir mit dem Zuhören auch digital. Dieses Angebot machen wir Dir hiermit. Denn viele Menschen trauen sich, gerade auch in der jetzigen pandemischen Lage, nicht außer Haus.

Zuhören im Internet in menschlicher Präsenz ist innovativ, da im wertfreien Digital-Raum wirklich Neues entstehen kann.

Wir kommen zu Dir per Zoom und das fast zu jeder Zeit. Wir richten uns nach Dir. Der Augenkontakt im Video-Call begünstigt die Nähe und schafft Vertrauen zum Sprechen. Dadurch können Themen klarer werden. Das digitale Zuhören schafft durch diesen Beziehungsaufbau ein neues Miteinander und Füreinander in unserer Gesellschaft. Ich werde gehört und gesehen. Mit allem, wie ich bin.

Unsere ausgebildeten Online-Zuhörer bieten Dir die Möglichkeit, einen sehr persönlichen Redezeit-Raum zu erhalten. Hier fühlst Du Dich sicher und wir begegnen uns offen und wertfrei. Achtsam und auf Augenhöhe. Wir sind überzeugt davon: Beziehung beginnt mit Zuhören.

Willst Du mehr über unseren digitalen Zuhör-Raum wissen?Bitte nimm Kontakt mit uns auf.

*Wichtige rechtliche Information: Unser momo hört zu Angebot  ist keine Therapie oder therapeutisches Gespräch. Wir ersetzen keinen Psychologen, Therapeuten oder Arzt. Es ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe,. Wenn wir merken sollten, dass Hilfe benötigt wird, brechen wir das Gespräch ab und geben die Telefonnummern der dafür zuständigen Sozialen Notdienste weiter. Wir sind so lange begleitend, bis eine Lösung gefunden wurde.